Anzeige
Anzeige

Victoria Beckham zum vierten Mal schwanger

Victoria Beckham zum vierten Mal schwanger
© FayesVision/WENN.com, FS2
Der eigenen Fußballmannschaft kommen sie immer näher: Victoria und David Beckham erwarten ihr viertes Kind. Das Ex-'Spice Girl' und der Fußballstar "sind erfreut, bestätigen zu können, dass beide ihr viertes Kind für den Sommer erwarten", sagte ein Sprecher des Paares dem 'People'-Magazin.

Beckham-Nachwuchs kommt im Sommer

Victoria und David haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren und die freuen sich dem Sprecher zufolge riesig auf den Nachwuchs: "Brooklyn, Romeo und Cruz sind sehr aufgeregt wegen der Ankunft ihres neuen Bruders oder ihrer neuen Schwester."

Victoria Beckham zum vierten Mal schwanger
© dpa, Nick Wilkinson

Das Paar hatte immer betont, dass sie mit den drei Jungs zwar ein "Full House" hätten, aber dennoch durchaus expandieren könnten. "Ich glaube, wenn wir eines Tages mit mehr Kindern gesegnet wären, wäre das toll", hatte Victoria vor einiger Zeit gesagt, "Drei Jungs sind eine Menge. Wir genießen das Leben jetzt. Aber wer weiß, eines Tages... ".

Dieser Tag soll nun im Sommer sein und für Victoria geht das große Hoffen los, hatte sie doch immer betont, wie sehr sie sich eine kleine Tochter wünscht. Vielleicht kappt es ja jetzt mit dem Baby-Posh für die Sängerin.

(Bild: dpa)

Mehr zum Thema