Victoria Beckham wird von Sohn Cruz veralbert

Cruz Beckham veräppelt seine Mama
Verzweifelt versucht Cruz Beckham sein Bein so hoch zu strecken, wie Mama Victoria © www.instagram.com/cruzbeckham/, SpotOn
Anzeige:

Promi-Bild des Tages vom 21.10.2017

Da wollten die beiden Lausbuben wohl ihre Mama Victoria Beckham (43, "Wannabe") veräppeln. Doch der Versuch ging ein wenig nach hinten los. Auf einem seiner Instagram-Fotos liegt Cruz Beckham (12) auf einem Sofa und reckt krampfhaft sein Bein in die Höhe. Das Knie ist gebeugt und der Blick angestrengt. Dehnübungen sind wohl nicht gerade seine Stärke. Sein Bruder Romeo (15) teilte ein ähnliches Bild mit verrenkter Pose. Diese lustigen Schnappschüsse widmeten die beiden jeweils ihrer Mutter.

Die Jungs spielen auf einen Instagram-Foto von Victoria Beckham an, auf dem sie sich Ende September mit lasziv hochgestrecktem Bein auf einem roten Sofa räkelte. Im Gegensatz zu ihren Kindern ist diese Pose für sie offenbar eine leichte Übung. Ihre Dehnbarkeit präsentiert die Vierfach-Mama des Öfteren in den sozialen Medien. Die jungen Beckhams wollten das aufs Korn nehmen, mussten dabei aber eines feststellen: "Bin nicht so dehnbar", kommentierte Cruz sein Foto.

spot on news