Wer wird denn hier gleich schimpfen...

"A***loch": Ehezoff? Victoria Beckham teilt Botschaft ihres Ehemanns David

Ehezoff bei David und Victoria Beckham?
00:25 Min

Ehezoff bei David und Victoria Beckham?

Hängt der Beckham'sche Haussegen schief?

Huch, gibt’s etwa Ehezoff bei den Beckhams?! Eigentlich sind Victoria (47) und David Beckham (46) doch immer ein Herz und eine Seele! Denn auch nach vielen gemeinsamen Ehejahren posten sie immer wieder süße Ausschnitte ihres Pärchenlebens in den sozialen Netzwerken und verzücken damit die Fans. Die jetzt geteilten Zeilen schockieren uns aber auf den ersten Blick – David nennt seine Frau „A***loch“, wie im Video zu sehen!

David Beckham: "Sei besser drauf, wenn du heimkommst!"

Na wer wird denn gleich ausfallend werden? David Beckham muss ja wirklich ganz schön sauer sein, wenn er solche Kraftausdrücke gegen seine Frau verwendet, oder? Nee, ist alles nur Spaß! Tatsächlich hat David seiner Gattin nämlich eine Lunchbox zurecht gemacht – und das, obwohl Victoria vorher offenbar zickig war, wie sie selbst schreibt. „Sogar wenn ich zickig bin, kümmert er sich um mich!“, schwärmt sie zu dem Bild des liebevoll zubereiteten Mittagessens. Einen Wunsch äußert David dann aber auch noch auf seinem Zettel: „Sei besser drauf, wenn du heimkommst!“ Tja, bei so viel Verständnis für ihre Laune wird Victoria doch gar nichts anderes mehr übrig bleiben… (lsc)