Victoria Beckham: So sexy posiert sie für das 'Vogue'-Cover

Victoria Beckham zeigt sich so sexy wie lange nicht mehr
Wow! So sexy zeigt sich Victoria Beckham auf der 'Vogue' © instagram.com/victoriabeckham, SpotOn

Tiefer Ausschnitt statt Rollkragen

Victoria Beckham ist in Sachen Styling immer ganz weit vorne mit dabei. In letzter Zeit kleidete sich die Designerin aber eher dezent und hochgeschlossen. Für eine Modezeitschrift zeigt Victoria jetzt wieder, dass sie mit ihren Reizen nicht geizen muss. 

Anzeige:

Auf dem 'Vogue'-Cover

Oh là là! So verführerisch haben wir Victoria Beckham schon lange nicht mehr gesehen. Für das neue Cover der niederländischen 'Vogue' ließ sich die 43-Jährige im sexy blauen Badeanzug fotografieren. Und siehe da: Der Traumkörper, den die Dreifachmama mittlerweile am liebsten in weite Hosen und Kleider hüllt, kann sich sowas von sehen lassen.

Loved working on this shoot for @nlvogue’s July issue. On stands 22nd June x VB #nlvogue

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

In lockerer Pose, eine Hand in den feuchten Haaren und sogar - für sie eher unüblich - leicht grinsend, macht Victoria auf dem Cover aber nicht nur eine gute Figur, sondern auch richtig Lust auf Sommer. Fotografiert wurde das ehemalige 'Spice-Girl' übrigens unter der Kalifornischen Sonne in Los Angeles von dem niederländischen Fotografen Jan Welters. Und der lichtete sie nicht nur im Trockenen ab, sondern auch im Wasser, wie ein Instagram-Foto von Beckham beweist.

Den Fans gefällt die neue entspannte Freizügigkeit von Victoria sehr gut. "Das ist mein absolutes Lieblingsfoto von dir überhaupt!", schreibt ein User bei Instagram. 

spot on news