Victoria Beckham ganz ehrlich: „Manchmal möchte ich einfach nur schreien“

Victoria Beckham: "Manchmal möchte ich einfach nur schreien"
00:41 Min

Victoria Beckham: "Manchmal möchte ich einfach nur schreien"

Kinder, Karriere und der Anspruch, überall die Beste zu sein

Sie ist erfolgreiche Designerin, Unternehmerin – und Mutter von vier Kindern. Alles unter einen Hut zu bringen, ist manchmal ziemlich stressig für Victoria Beckham. Vor allem, weil sie bei allem die Beste sein möchte, wie sie im Interview zugibt. Offen wie nie spricht die 46-Jährige jetzt über die Momente, wenn auch ihr mal alles zu viel wird. „Manchmal möchte ich am liebsten einfach nur schreien“, gibt Victoria offen zu und erzählt im Video, wie das mit Kindern und Karriere bei ihr funktioniert.

Wird Victoria Beckham auch die beste Schwiegermutter der Welt?

Seit 21 Jahren sind David und Victoria Beckham inzwischen verheiratet und noch so glücklich wie damals, als er sich bei ihrem Anblick im hautengen Catsuit im Spice Girls-Video zu „Wannabe“ schockverliebte. Heute räkelt sich Vic nicht mehr lasziv in Latex in Musikvideos, sondern designt ziemlich erfolgreich Luxus-Mode und Make-up und führt ihr eigenes Unternehmen. Viel Last auf sehr schmalen Schultern. 

Vor allem, wenn man bedenkt, dass zu Hause drei Kinder warten, die Mamas volle Aufmerksamkeit wollen: Romeo (17), Cruz (15) und Nesthäkchen Harper (9). Der älteste Beckham-Sprössling Brooklyn (21) ist schon flügge und hat sich gerade mit Schauspielerin Nicola Peltz verlobt. Was für Perfektionistin Victoria vermutlich bedeutet, dass es bereits einen neuen Agenda-Punkt auf ihrer „Besten“-Liste gibt. Jetzt wird sie neben der besten Mutter, Designerin und Unternehmerin vermutlich auch noch die beste Schwiegermutter sein wollen. Wir drücken die Daumen.