Victoria Beckham bekommt Geburtstagsüberraschung von der ganzen Familie

Happy Birthday, Victoria Beckham

Victoria Beckham feierte am Dienstag (17.04) umgeben von ihren Liebsten ihren 44. Geburtstag. Mit vier Kindern, einem Ehemann, der beruflich um die Welt jettet und einem vollen Terminkalender ist es nicht immer leicht, solche Anlässe zusammen zu verbringen. Aber Victoria könnte nicht glücklicher sein, dass ihr ihre Familie einen unvergesslichen Tag beschert hat. Und Nesthäkchen Harper hatte sogar eine ganz besondere Überraschung für ihre Mama, schauen Sie mal in unser Video. 

Süßes Familienfoto mit ihren Kindern

Den Abend zuvor verbrachte die vierfache Mutter gemeinsam mit ihren Kindern. Auf Instagram teilte sie ein wunderschönes Familienfoto mit ihren Liebsten. Darauf ist Victoria - in komplett weißem Outfit - neben ihren Söhnen Brooklyn (19), Romeo (15), Cruz (13) und Töchterchen Harper (6) zu sehen. Lediglich ihr Mann David Beckham (42) fehlt. Zu dem Schnappschuss schreibt die Designerin: "Geburtstagsabend mit meinen Babys. Ich liebe dich so sehr @davidbeckham, Küsse."

Dancing and having fun in sunshine x kisses from mummy and Harper x 🌞🌞🌞🌞

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Mit Harper zu Besuch am Walk of Fame

Zuvor postete Beckham bereits ein 'Boomerang'-Video, auf dem sie mit Harper ausgelassen in der Sonne tanzt. Victoria besuchte mit Harper am Montag in Hollywood den Walk of Fame, wo ihre Freundin Eva Longoria (43) ihren Stern einweihte. 

spot on news