Victoria Beckham: Beauty-Eingriff? Zuschauer von dicker Lippe entsetzt

Victoria Beckham bei "Good Morning America". Viele TV-Zuschauer wunderten sich über ihren Schmollmund.
Victoria Beckham bei "Good Morning America". Viele TV-Zuschauer wunderten sich über ihren Schmollmund. © GETTY Fotos

TV-Zuschauer reagieren entsetzt auf Victoria Beckhams Lippen

Nanu, seit wann hat Victoria Beckham denn so einen Schmollmund? Bei einem TV-Auftritt riskiert die 47-Jährige plötzlich eine ziemlich dicke Lippe. Hat es Vicky einfach nur mit dem Lip Gloss ihrer eigenen Beautymarke übertrieben oder war sie heimlich beim Beauty-Doc? Die Zuschauer vermuten Letzteres und finden das gar nicht gut.

Botox für die Beckhams?

Waren Victoria und Ehemann David vielleicht sogar gemeinsam zum Auffüllen? Gerade erst machte der 46-jährige Ex-Fußball-Profi nämlich wegen seines plötzlich auffällig faltenfreien Gesichts Schlagzeilen. Jetzt überrascht seine Gattin bei ihrem „Good Morning America“-Auftritt mit einem Schmollmund. Hier zu sehen bei ihrer Ankunft im TV-Studio.

Victoria Beckham riskiert plötzlich eine dicke Lippe.
Victoria Beckham riskiert plötzlich eine dicke Lippe. © GETTY FOTO

„Meine Güte, ihre Lippen-Aufspritzung sieht schrecklich aus!"

Bei Twitter wurden Victorias Lippen sofort zum Thema diverser Tweets: „Ich liebe Victoria Beckham, aber was mit ihren Lippen passiert ist, ist echt eine Schande!“, „Meine Güte, ihre Lippen-Aufspritzung sieht schrecklich aus! Warum machen Frauen so etwas?! “ oder „Sieht aus, als habe sich Victoria das extra gute Filler-Zeug gegönnt.“

Einige vermuteten sogar, dass nicht nur Victorias Lippen aufgespritzt wurden: „Victoria Beckham bei GMA macht mir Angst! Sie bewegt nur noch die Augenlider und Lippen, wenn sie spricht. Das ist unnatürlich und irritierend. Diese Botox-Filler-Nummer kann ja auf Fotos funktionieren, aber wow, im echten Leben ist sie gar nicht gut!“

Fazit: Wir hoffen für Victoria, dass sie einfach die doppelte Lage Lip Gloss drauf hatte und nach dem Abschminken keine dicke Lippe mehr riskieren muss. (csp)