Verwechslungspanne! Wenn aus Viktoria Lauterbach plötzlich Veronica Ferres wird

So reagiert Viktoria Lauterbach auf den Fauxpas

Ups! Wie kann man denn bitte diese beiden Promi-Damen miteinander verwechseln? Viktoria Lauterbach und Veronica Ferres sehen sich nun wirklich kein Stück ähnlich. Trotzdem wurde die Frau von Heiner Lauterbach jetzt bei einem Event immer wieder mit falschem Namen angesprochen, nämlich mit dem von Veronica Ferres. Wie die 45-Jährige auf die skurrile Situation reagiert, sehen Sie im Video.

Heiner Lauterbach zwischen zwei Frauen

Bei einem Charity-Event packte Heiner Lauterbach zusammen mit seiner Frau Viktoria Päckchen für den guten Zweck. Munter posierte das prominente Ehepaar, das seit 16 Jahren verheiratet ist, dabei für die Fotografen. Plötzlich herrschte bei Viktoria allerdings Irritation. Einer der Fotografen rief sie immer wieder mit "Frau Ferres" und "Veronica". Da hat wohl einer seine Hausaufgaben nicht gemacht ... Zwar erschien Veronica Ferres ebenfalls zu dem Event, doch eine Verwechslungsgefahr mit der Frau von Heiner Lauterbach besteht nun wirklich nicht.