Süßer Rückblick

Verwechslungsgefahr! Sophia Thomalla und Mama Simone könnten glatt als Zwillinge durchgehen

Sophia und Simone Thomalla
Auch heute sind Sophia und Simone Thomalla ein Herz und eine Seele © Starpress/WENN.com, SP6

Wie die Mutter, so die Tochter – dieses Sprichwort scheint bei Sophia (33) und Simone Thomalla (57) voll zuzutreffen. Wie ein süßer Rückblick zeigt, war Mama Simone ihrem Sprössling in jungen Jahren wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ein hoch auf „die guten alten Zeiten“

Auf ihrem Instagram-Account nimmt Sophia ihre Fans jetzt mit auf eine Reise in die Vergangenheit. „Die guten alten Zeiten“, schreibt sie zu zwei süßen Schnappschüssen aus ihrer Kindheit. Während die kleine Sophia auf dem ersten Foto allein vor der Kamera posiert, lächelt sie im zweiten mit Mama Simone um die Wette.

Sophias Fans sehen doppelt

Den Fans fällt dabei besonders die Ähnlichkeit des Mama-Tochter-Duos auf. „Deine Mama sieht einfach eins zu eins aus wie du heute“, schwärmt eine Anhängerin und erntet dafür Zuspruch von über 200 weiteren Personen. „Krass. Deine Mutter sieht einfach genau so aus, wie du heute“, stimmt ein weiterer Fan zu.

Im Video gibt es exklusives Mama-Tochter-Interview mit Sophia & Simone

Sophia Thomalla und ihre Mutter Simone
05:39 Min

Sophia Thomalla und ihre Mutter Simone

Auch die Promiwelt ist verliebt

Nicht nur die Sophia-Anhänger staunen über die Ähnlichkeit der beiden Schauspielerinnen, auch prominente Stimmen melden sich zu Wort. So zum Beispiel Entertainer Ricardo Simonetti. „Krass, wie ähnlich du deiner Mama doch siehst“, staunt der 29-Jährige. TV-Sternchen Mrs. Marlisa lässt es sich ebenfalls nicht nehmen und kommentiert: „Awww, wie niedlich.“ Ob Sophia nach all der Schwärmerei wohl noch einmal ihr Familienalbum öffnet? (ean)

weitere Stories laden