Plötzlich total verändert

Verblüffende Ähnlichkeit: Sila Sahin mit Megastar Mariah Carey verglichen

ARCHIV - 04.07.2017, Berlin: Die Schauspielerin Sila Sahin auf der Mercedes-Benz Fashion Week. (zu dpa Schwangere Sila Sahin mit Wehen über den Wolken vom 05.06.2018) Foto: Soeren Stache/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Große Ehre für Sila Sahin © dpa, Soeren Stache, soe vge bsc

Sila Sahin hat den Megastar-Glow

„Mein erster Gedanke war: Krass, hat Mariah Carey abgenommen“ – es sind ungewöhnliche Kommentare wie diese, die Sila Sahin (35) neuerdings auf ihrem Instagram-Account zu lesen bekommt. Plötzlich wird die Schauspielerin mit absoluten A-Listern verglichen. Und zugegeben: Auf zwei neuen Schnappschüssen begeistert sie tatsächlich mit einem ganz besonderen Star-Appeal.

Total verändert

SO haben wir Sila Sahin definitiv noch nie gesehen. Zwischen süßen und zum Teil heißen Mama-Schnappschüssen prangen jetzt zwei eher überraschende Bilder auf ihrem Instagram-Kanal. In einen roten Retro-Onesie gehüllt, mit XL-Sonnenbrille auf der Nase und dem Mund leicht geöffnet, posiert Sila wie ein echter Superstar.

Kein Wunder, dass die Fans da zwei Mal hinschauen müssen, um die einstige GZSZ-Darstellerin als solche zu erkennen. Ein User gibt zu: „Im ersten Moment dachte ich, es sei JLo“, während ein anderer erklärt: „Wow, ich dachte erst, das ist Mariah Carey!“ Vor allem Letztere taucht in der Kommentarspalte gleich mehrfach auf.

Mariah Carey and Nick Cannon depart The Eldridge nightclub in NYC.
Das ist die echte Mariah Carey © Demis Maryannakis / Splash News

Und tatsächlich erinnern Silas blonde Haarpracht und der Schmollmund an die berühmte Sängerin. Was für eine Ehre, mit einer solchen Showbiz-Größe verglichen zu werden. (cch)