Versteckt Heidi Klum ihre Babybauch hier ganz geschickt?

Heidi Klum trägt bauchfrei
00:37 Min

Heidi Klum trägt bauchfrei

Heidi Klum zeigt sich bauchfrei - im wahrsten Sinne des Wortes

Ja, was denn nun? Nachdem Heidi Klum vergangene Woche im engen Kleidchen durch ein Instagram-Video tänzelte, waren sich alle sicher: Die Klum ist schwanger, denn da war eine kleine Wölbung im Bauchbereich zu sehen. Jetzt zeigt sich Heidi bei Instagram bauchfrei. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Von einem Bäuchlein plötzlich keine Spur mehr. Führt uns Heidi etwa alle an der Nase herum?  

Geschicktes Posing oder totale Babybauchflaute

Heidi Klum weilt aktuell mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz in Hongkong. Dabei schauten die beiden Lovebirds auch auf der Party von Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz vorbei. Bei der Vorab-Auswahl der Klunker für das Event, das Heidi zusammen mit Pharrell Williams moderierte, präsentierte sich die 45-Jährige bei Instagram bauchfrei mit schwarzem Spitzen-BH und Jeans.

Doch der kostbare Schmuck wird in dem Video natürlich komplett zur Nebensache. Denn alles schaut mal wieder auf Heidis Bauch -  der plötzlich wieder flach aussieht. Alles nur eine Frage des richtigen Posings oder doch totale Babybauchflaute? Einige Fans vermuten, Heidi habe getrickst und das Video sei schon älter. Auf die Nachfrage eines verwirrten Users nimmt die Klum dann allerdings Stellung, wie unser Video zeigt.