Bringt der Kleine die Schwestern wieder zusammen?

Versöhnung? Daniela Katzenberger gratuliert Jenny Frankhauser zum Baby!

Daniela Katzenberger gratuliert zum Baby!
00:32 Min

Daniela Katzenberger gratuliert zum Baby!

Zwischen Daniela Katzenberger (35) und Jenny Frankhauser (30) schien in letzter Zeit Funkstille zu herrschen. Doch ein zuckersüßer Grund lässt alle Streitigkeiten jetzt offenbar vergessen: Jenny ist zum allerersten Mal Mama geworden – und da lässt es sich Tante Dani nicht nehmen, zu gratulieren! Den Post gibt’s im Video.

Süße Glückwünsche von der Katze

In ihrer Instagram-Story teilt Daniela das Foto, mit dem Jenny kurz zuvor selbst die Geburt ihres Sohnes bekannt gab. Dazu schreibt die stolze Tante „Willkommen kleiner Prinz“ und ergänzt drei rote Herz-Emojis.

Familienoberhaupt Iris Klein, die sich wohl unheimlich freuen würde, wenn sich ihre Töchter wieder annähern würden, widmet Baby Damian gleich einen eigenen Post. „Herzlich willkommen in unserer Familie, kleiner Damian. Wir lieben dich jetzt schon, genau wie unsere anderen Enkelkinder, und sind überglücklich, wenn wir dich bald knuddeln dürfen“, hält die Mallorca-Auswanderin fest. Den Beitrag wiederum kommentiert auch Danielas Ehemann Lucas Cordalis. Mit einem Herzchen macht auch er deutlich, wie happy er über das kleinste Familienmitglied ist.

Dicke Luft im Hause Katzenberger

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser entfolgen sich
02:22 Min

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser entfolgen sich

Schon einmal gingen Dani und Jenny für eine Weile getrennte Wege. Eigentlich versöhnten sich die Halbschwestern aber wieder – bis im April 2022 bekannt wurde, dass sich die beiden Frauen nicht länger auf Instagram folgen. Zum Zoff selbst wollte die Katze, die so etwas lieber im Privaten klärt, damals aber nichts sagen. „Ich habe keine Lust, dass so etwas nach außen tritt“, stellte sie im Podcast „Katze und Cordalis“ klar. Aber wer weiß, vielleicht ist auch dieser Beef bald Geschichte. (dga)

weitere Stories laden