Versöhnliche Worte von Lamar Odom

Versöhnliche Worte von Lamar Odom
Freut sich für seine Ex Khloé: Basketballer Lamar Odom © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com, SpotOn

Spruch des Tages vom 23.02.2018

"Ich weiß, wenn sie vier Jahre auf einen erwachsenen Mann wie mich aufpassen konnte, dass sie das auch mit einem Baby kann."

Sieben Jahre waren Basketball-Star Lamar Odom (38) und Khloé Kardashian (33, "Keeping Up with the Kardashians") verheiratet, ehe sie sich trennten. Nun ist der Reality-TV-Star glücklich mit Tristan Thompson (26) liiert und erwartet ihr erstes Kind. Kein Grund für Odom, um Trübsal zu blasen. Stattdessen beteuert er sogar, sich für seine Ex-Frau zu freuen. "Es hätte keiner besseren Person passieren können", sagte der er im Interview mit "Access". Eine leichte Spitze gegen den Kardashian-Klan konnte er sich am Ende dann aber doch nicht verkneifen: "Es wird ebenfalls ein verwöhntes Baby", so Odom.

spot on news