Verrückte Gerüchte - ist da wirklich was dran?



Doch wie kam es überhaupt zu diesem makaberem Gerücht? Als die ersten Twitter-Meldungen über den Tod des Rappers ins Internet gespült wurden, wollte das zunächst niemand wirklich glauben. Als jedoch sogar der Onlinedienst ’Tmz.com’, der schon als erstes über den Tod von Michael Jackson berichtete, verlauten ließ, dass Kanye tot sei, hielten viele die Meldung für wahr. Auch der amerikanische Privatsender ’Fox’ berichtete ausführlich über den Tod mit detaillierten Angaben über den Unfall. So schrieb der Sender, dass der Rap-Musiker bei einem Crash gestorben sei und dass die Polizei von einem Tötungsdelikt ausgehe, bei dem eine Luxus-Limousine als Waffe eingesetzt wurde.
Im Internet wurden die ersten Kondolenzbücher ausgelegt, in denen die obligatorischen R.I.P-Sprüche, sowie Erinnerungen und Gedanken über West gepostet wurden. Unfassbar in was für einer Geschwindigkeit sich ein Gerücht verbreiten kann. Aber wie heißt es doch gleich: Totgesagte leben länger!

Falsche Gerüchte - was meinen Sie? Unten kommentieren!

Falsche Gerüchte - was meinen Sie? Unten kommentieren!

Jay Leno hakte nach: “Ach, das ist so eins, wo man erst denkt da steht OK und in Wahrheit ist es Oklahoma?“ “Ja, ja Willkommen in Oklahoma“, konterte Craig frech. Allerdings verriet er mit keinem Wort, wo genau sich sein geheimes Tattoo befindet. Das einzige, was der 40-Jährige noch preisgab, war, dass er sich seinen Körperschmuck mit 16 bzw. 17 Jahren stechen ließ und dies auch nicht bereue. Die Maske hätte aber manchmal aller Hand zu tun, seine Tattoos für Filmaufnahmen zu überschminken. Wo sich James Bonds vieldiskutiertes Geheim-Tattoo befindet, weiß wohl nur seine Freundin Satsuki Mitchell!
