Nicht romantisch, aber effektiv

Verraten! Wer bei Julian Claßen und seiner Tanja den ersten Schritt wagte

 kinderTag im Radialsystem V in Berlin Julian Claßen und Tanja Makaric Am Weltkindertag feiert die Marke kinder am 20. September 2022 den kinderTag im Radialsystem V in Berlin *** kinderTag at Radialsystem V in Berlin Julian Claßen and Tanja Makaric
kinderTag im Radialsystem V in Berlin Julian Claßen und Tanja Makaric Am Weltkindertag feiert die Marke kinder am 20. S © IMAGO/Eventpress, IMAGO/Eventpress Golejewski, www.imago-images.de

Romantische Kennenlern-Stories gibt es unzählige. Doch wie lief das Anbandeln eigentlich bei Julian Claßen (29), dem Ex von Bibi (29), und seiner neuen Liebe Tanja Makarić (25) ab? Das verrieten die Turteltauben jüngst auf einem Event.

Kein Kennenlernen der altmodischen Art bei Julian Claßen

An einem malerischen Strand, im Sonnenuntergang in einem Pariser Park oder in einer Silvesternacht in New York – es gibt viele Arten, sich romantisch kennenzulernen. Bei Julian und seiner Liebsten lief es allerdings etwas gewöhnlicher ab, wie das Paar nun ausplauderte.

„Wir kennen uns jetzt seit vier Monaten. Wir haben uns über Instagram kennengelernt“, geben beide im Interview mit „Promiflash“ preis. Okay, macht Sinn, in Sachen Social Media kennen sich die beiden schließlich bestens aus. Aber wer machte eigentlich den ersten (digitalen) Schritt?

Im Video: Kuss-Alarm bei Julian Claßen

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen
01:21 Min

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

So kam's zum Liebes-Bekenntnis

Es sei, so das Duo beim „kinderTag 2022“-Event, Tanja gewesen, die zuerst eine Nachricht schickte. Aber auch danach wurde es erst einmal nicht wirklich romantischer, denn zunächst lief alles im Verborgenen ab. Da allerdings die Fans des Social-Media-Stars stets erkannten, wenn er mit ihr unterwegs war, fand das bald ein Ende. Immerhin hatte man sich verliebt und wollte öffentlich dazu stehen.

Beim ersten Date verschlug es die beiden übrigens in ein Wuppertaler Shopping Center, wie Tanja erzählte. Es folgten zahlreiche verliebte Schnappschüsse und bereits diverse gemeinsame Reisen – in Sachen Romantik haben sich die beiden nach dem etwas holperigen Start eindeutig verbessert. (nos)

weitere Stories laden