Verraten Cardi Bs Nägel das Geschlecht ihres Babys?

Cardi B: Kleinkrieg mit Bloggerin
Rapperin Cardi B wird bald zum zweiten Mal Mutter. © FayesVision/WENN.com, WENN

Cardi B erwartet ihr zweites Kind

Vor knapp zwei Wochen überraschte Rapperin Cardi B (28) mit Babybauch auf den BET-Awards. Sie und ihr Mann Offset (29) erwarten zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Kulture (2) ihr zweites Kind. Seitdem postete sie zwar schon einige Babybauch-Fotos und -Videos, doch es ist ein Video von ihren Nägeln, das die Fans nun rätseln lässt: Verrät sie hier das Babygeschlecht?

Cardi B postet dieses Video ihrer Nägel

Die schwangere Rapperin Cardi B ist bekannt für ihre ausgefallenen Styles und liebt ebenso verrückte Nägel. Auf Twitter teilt sie nun ein Video, das ihre aufwendige Maniküre mit ganz viel Bling-Bling zeigt. Dabei fällt einem aufmerksamen Fan vor allem ein Detail auf. Ein kleiner Bär mit einem rosa Schleifchen. „Bekommt Cardi B etwa ein Mädchen? Seht mal all die Hinweise auf den Nägeln.“ Doch nicht alle Fans teilen diese Meinung, sondern entdecken Hinweise in zwei glitzernden Schmetterlingen: „Awwww. Seht mal den rosa und den blauen Schmetterling“, schreibt sie. „Wir wissen alle der rosane ist die kleine Kulture. Cardi bekommt einen Jungen.“

Tja, eindeutig sind diese Hinweise nun wirklich nicht. Und wer sich das Video noch einmal genau anschaut, stellt fest, dass es ein Throwback von 2014 ist. Da werden die Fans wohl noch ein wenig weiterrätseln müssen. (udo)