Verrät Wolke Hegenbarth hier aus Versehen das Geschlecht ihres Babys?

Verrät Wolke Hegenbarth hier das Baby-Geschlecht?
00:59 Min

Verrät Wolke Hegenbarth hier das Baby-Geschlecht?

Wolke Hegenbarth: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Wolke Hegenbarth (39) schwebt auf (Baby-)Wolke Sieben! Die Schauspielerin machte Anfang April öffentlich, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, hat die Schauspielerin bisher nicht verraten. Doch jetzt hat sie sich offenbar in unserem Interview verplappert.

"Im Herbst wird's ein Baby geben"

Kugelrund und mega happy! Ihr Babyglück kann Wolke Hegenbarth nicht mehr verstecken. Auf dem Bavaria Filmfest präsentiert die Schauspielerin jetzt ihr wachsendes Bäuchlein. Den Schwangerschaftsglow sieht man ihr richtig an. Wolkes Vorfreude auf ihr erstes Kind ist riesig: "Das kann man gar nicht in Worte fassen", sagt sie im Gespräch mit RTL. "Im Herbst wird's ein Baby geben." Und dann rutscht ihr auch noch ein kleiner Hinweis auf das Geschlecht ihres Nachwuchses raus. Was Wolke uns da genau verraten hat, gibt es im Video zu sehen.