Puppen-Post sorgt für Spekulationen

Verrät Sharon Osbourne hier das Geschlecht von Kellys Baby?

Kelly und Sharon Osbourne
Kelly und Sharon Osbourne © picture alliance, MPIFS/Capital Pictures

Kelly Osbourne (37), Tochter von Kult-Rocker Ozzy Osbourne (73) , ist zum ersten Mal schwanger. Da freut sich auch die werdende Oma Sharon Osbourne (69) und postet schon mal ein Bild mit einer Baby-Puppe. Doch Moment mal: Verrät sie damit etwa das Geschlecht von Kellys Baby?

Sharon Osbourne postet Bild mit Puppe

Auf den Fotos knutscht Sharon die kleine Babypuppe und trägt sie auf ihrem Schoß. Auf den Bildern vertaggt sie lediglich ihre Tochter und sendet dazu ein paar Smileys. Ein Baby, ein Geschenk und ein Party-Emoji. Doch den Fans stach vor allem das Outfit der Puppe ins Auge: Eine Bluse mit Blümchen und Rüschen, dazu eine Beige Cardigan. „Wird es ein Mädchen?“ wollen da einige Fans wissen.

Im Video: Kelly Osbourne zeigt Ultraschallbild

Kelly Osbourne ist schwanger
00:34 Min

Kelly Osbourne ist schwanger

Kelly Osbourne hat allerdings nur einen Kommentar für ihre Mutter: „Du bist einfach bekloppt!“ schreibt sie und setzt viele lachende Smileys dahinter. Und wer genau hinsieht, merkt, dass auch Jack Osbournes (36) Verlobte Aree auf dem Bild verlinkt ist und die erwartet ebenfalls gerade ein Kind. Mit ihr bekommt der Osbourne-Sohn nämlich Tochter Nummer vier – drei hat er bereits mit seiner ersten Frau. Also doch kein stichfester Hinweis, sondern einfach eine Oma im Shopping-Fieber. (udo)

weitere Stories laden