Neuer Beziehungsstatus

Verplappert? Schauspielerin Palina Rojinski ist verlobt!

Berlinale 09.02.2019 Palina Rojinski beim Berlinale-Empfang des Medienboard Berlin-Brandenburg, im Hotel Ritz Carlton, Potsdamer Platz, Berlin, waehrend der 69. Berlinale / Internationale Filmfestspiele / 69th Berlin International Film Festival / Ber
Palina Rojinski wird ihrem Freund wohl bald das Jawort geben. © imago images / Tinkeres, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Schauspielerin Palina Rojinski hält ihr Privatleben privat

So lustig und offen Schauspielerin Palina Rojinksi im Beruflichen ist, so verschwiegen behandelt sie ihr Privatleben. Dass es einen Partner in ihrem Leben gibt, ist zwar bekannt. Wer der Glückliche ist, wie lange das Paar schon gemeinsame Wege geht und andere Details behält die 36-Jährige aber weiterhin für sich. Umso überraschender, dass ihr nun eine liebestechnische Sache im Interview wie nebenbei raus rutscht. Beim Plaudern spricht Palina nämlich plötzlich von ihrem „Verlobten“ – ah ja!

Hat sich Palina Rojinksi verplappert?

Im Gespräch mit der „Süddeutschen Zeitung“ erklärt Palina nämlich: „Humor war mir schon immer wichtig und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen.“ Gut, dass Palina viel Sinn für Humor hat, wissen wir ja – dass sie aber auch einen Verlobten hat, ist neu! Mehr darüber, wie lange sie schon verlobt ist oder wann eine Trauung geplant sei, verriet die 36-Jährige jedoch nicht. Bleibt also nur zu hoffen, dass sie sich schon bald erneut „verplappert“… (lsc)