Verplappert: Mariella Ahrens hat einen Neuen!

Verplappert: Mariella Ahrens hat einen Neuen!
Neues Liebesglück für Mariella Ahrens. Wer er ist, will die Schauspielerin allerdings noch nicht verraten © WENN.com, WENN

Mariella Ahrens ist wieder verliebt. Doch wer der Glückliche ist und wie lange die beiden bereits zusammen sind, will die Schauspielerin (noch) nicht verraten.

Mariella Ahrens (50) strahlt. Und dazu hat die Schauspielerin wohl auch allen Grund, denn es scheint, als habe sie einen neuen Mann an ihrer Seite. Den Eindruck gewann man zumindest am Rande des TK Maxx Late Night Shopping Events am Mittwochabend 12. Juni in Berlin.

"Ihr werdet's irgendwann sehen"

Die dunkelhaarige Schönheit erschien zwar allein zur Veranstaltung, verplapperte sich aber, als 'Gala' sie fragte, ob sie wie Jenny Elvers (47) einen neuen Partner auf dem roten Teppich präsentieren würde. Es gebe einen Mann, den sich aber "noch nicht mitnehmen will", so Mariella Ahrens. Da musste die Interviewerin natürlich gleich nachfragen, doch der Star druckste wie ein verlegener Teenie herum. "Es gibt jemanden?" — "Ihr werdet's irgendwann sehen!" ist die ausweichende Antwort.

Mariella Ahrens gibt sich geheimnisvoll

Die Identität des neuen Mannes in ihrem Leben will sie aber dennoch nicht preisgeben. Der Grund mag sein, dass die Liebe noch frisch ist, denn laut Mariella Ahrens kennen die beiden sich "noch nicht so lange". Die Schauspielerin war knapp zwei Jahre solo, hatte sich nach drei Jahren Beziehung im August 2017 von ihrem damaligen Freund Sebastian Esser getrennt. Das neue Liebesglück sei Mariella Ahrens also von Herzen gegönnt.

© Cover Media