Verplappert? Deswegen könnte Ann-Kathrin Götze Zwillinge erwarten

Dürfen sich Mario & Ann-Kathrin Götze über Zwillinge freuen?
00:36 Min

Dürfen sich Mario & Ann-Kathrin Götze über Zwillinge freuen?

2019 heiratet Ann-Kathrin Götze ihren Mario auf Mallorca

Erst vor ein paar Wochen haben Model Ann-Kathrin (30) und Fußballer Mario Götze (27) die Baby-Bombe platzen lassen: Die beiden werden Eltern! Mit einem Instagram-Post zum Vatertag heizt die 30-Jährige jetzt die Gerüchteküche an, ob sich die beiden womöglich über Zwillinge freuen dürfen. 

Verplappert sich Ann-Kathrin Götze mit Vatertags-Posting?

Ann-Kathrin und ihr Mario sind schon seit 2012 ein Paar. Die Hochzeitsglocken läuteten dann letztes Jahr (2019) ganz romantisch und beinahe klammheimlich auf Mallorca. Knapp ein Jahr nach ihrer Märchenhochzeit soll ihr Liebesglück jetzt also von einem Baby gekrönt werden. Ihre Schwangerschaft hielt Ann-Kathrin zuerst wochenlang geheim. Doch jetzt postet sie nur zu gerne den einen oder anderen Schnappschuss von sich und lässt somit die ganze Welt an ihrem wachsenden Babybauch teilhaben. Doch hat sie bei einem ihrer Postings jetzt etwa zu viel verraten? 

Zuerst postet sie ein Bild zusammen mit sich und ihrem Papa, um ihm zu Vatertag zu gratulieren. Bei der nächsten Aufnahme ist dann Ann-Kathrin zusammen mit Mario während des vergangenen Urlaubs zu sehen. Dazu postet das Model ein paar geheimnisvolle Worte, die Raum für Spekulationen lassen. Womit genau sich das Model verplappert haben könnte, zeigt unser Video.