Veronica Ferres und Tochter Lilly erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich

Erster Red-Carpet-Auftritt mit Tochter Lilly
01:20 Min Erster Red-Carpet-Auftritt mit Tochter Lilly

Veronica Ferres und Lilly Krug zusammen in Hollywood

Premiere für Lilly Krug! Vor wenigen Wochen präsentierte Veronica Ferres (54) ihre hübsche Tochter zum ersten Mal mit einem Foto bei Instagram. Jetzt feierte die 18-Jährige neben ihrer berühmten Mama ihr Red-Carpet-Debüt. 

Lilly Krug spielt ihre erste Rolle im Film "Malou"

Eigentlich hatte Veronica Ferres ihre Tochter Lilly immer aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch damit ist nun Schluss. Anlass für den ersten öffentlichen Auftritt an der Seite ihrer Mama war ein Screening des Kurzfilms "Malou", in dem auch Lilly eine Rolle spielt. Zusammen mit dem Produzenten Patrick Mölleken und Regisseur Adi Wojaczek stellten die Ferres-Frauen das Drama beim "Oscar-Qualifying 15th HollyShorts Film Festival" in Los Angeles vor. 

"Als wir am Set waren, hatte ich die Chance dazu, den Charakter zu spielen und am Ende habe ich mich total gefreut, dass ich die Chance wahrgenommen habe", verrät Lilly im Interview mit RTL über ihr Schauspiel-Debüt. Welche Tipps Mama Veronica ihr gibt und was für Lilly als nächstes ansteht, gibt es im Video zu sehen.