Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: So feierten die beiden ihren vierten Hochzeitstag

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer auf dem roten Teppich
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind schon seit vier Jahren verheiratet. © picture alliance / Eventpress Radke

Pünktlich zum 4. Hochzeitstag

Die Zeit bleibt auch bei Veronica Ferres (53) nicht stehen. Vor mittlerweile vier Jahren hat sie Unternehmer Carsten Maschmeyer (59) in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Mindestens genauso romantisch gestand sie ihrem Ehemann jetzt ihre Liebe.

Rührende Worte

Vier Jahre lang sind Veronica und Carsten nun schon verheiratet. Das feierte die Schauspielerin nun auch mit ihren etwa 48.000 Followern auf Instagram. Auf ihrer Seite postete sie ein Pärchen-Foto, auf dem sie sich geborgen an die Schulter ihres Ehemanns schmiegt. Maschmeyer hält seine Frau fest im Arm und drückt ihr sanft einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe es, wenn du mich in den Arm nimmst. Ich liebe die Art, mit der du mein Herz berührst, ohne mich in den Arm zu nehmen. Ich liebe DICH", schwärmte Veronica unter dem Pic.

"Du bist meine Nummer 1"

Außerdem erklärte die Blondine, dass sie sich auch in schweren Zeiten immer auf ihren Mann verlassen könne: "Auch wenn es mal anstrengend wird, bleibst Du verständnisvoll, geduldig, gut gelaunt und gibst mir mein Lächeln zurück. Heute erinnere ich mich wieder daran, warum ich mich vor neun Jahren in dich verliebt habe: Du bist meine Nummer 1, meine größte Liebe, meine Familie, meine Zukunft!"

Es gab sogar Geschenke

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres
Veronica Ferres schenkte ihrem Mann eine aufwendige Torte. © Instagram / Veronica Ferres
Veronica Ferres' Geschenk zum 4. Hochzeitstag
Von Carsten Maschmeyer gab's diese schönen Rosen! © Instagram / Veronica Ferres

In ihrer Instagram-Story zündete Veronica später ein weiteres Liebes-Feuerwerk und ließ ihre Community an ihren Hochzeitstag-Feierlichkeiten teilhaben. Während die 53-Jährige ihren Carsten mit einer aufwendigen Torte samt Schriftzug überrascht hat, gab's vom "Die Höhle der Löwen"-Star edle Rosen. Ihren großen Tag zelebrierten die beiden Turteltauben außerdem bei einem Gläschen Wein.

spot on news