Veronica Ferres: So konnte sie Tochter Lilly 18 Jahre vor der Öffentlichkeit bewahren

So hat Veronica Ferres ihre Tochter 18 Jahre lang geschützt
00:45 Min So hat Veronica Ferres ihre Tochter 18 Jahre lang geschützt

Lilly Krug wurde bis zur Volljährigkeit geschützt

Das allererste gemeinsame Foto von Veronica Ferres und ihrer 18-jährigen Tochter Lilly ging vor kurzem völlig durch die Decke. Denn die gemeinsame Tochter von Veronica Ferres und Martin Krug hatte man zuvor noch nie gesehen. Die Eltern haben sich 18 Jahre lang schützend vor ihre Tochter gestellt und sie vor der Öffentlichkeit bewahrt. Im RTL-Interview erklärt Veronica: „Es war ein ganz, ganz schwerer Kampf.“ Wie sie es dennoch geschafft hat, erzählt Veronica im Video.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

sweet escape

Ein Beitrag geteilt von Lilly Krug (@lillykrug) am

Papa Martin Krug ist unheimlich stolz

Lilly stammt aus Veronica Ferres' Ehe mit Martin Krug. Auch er ist natürlich unglaublich stolz auf seine Tochter. Im RTL-Interview verriet er, dass sie jetzt große Lust auf die Öffentlichkeit hat. Er ist sich sicher, dass seine Tochter in die Richtung Schauspielerei oder Modeln gehen will.