Veronica Ferres: Ihre Mutter fehlt jeden Tag

Veronica Ferres: Ihre Mutter fehlt jeden Tag
Veronica Ferres © BANG Showbiz

Veronica Ferres veröffentlicht einen rührenden Tribut an ihre verstorbene Mutter.

Im Alter von 35 Jahren musste sich die Schauspielerin von ihrer geliebten Mama verabschieden. Die Trauer verfolgt sie bis heute. "In diesem Monat ist es genau 20 Jahre her: Schon 20 Mal gab es ein neues Jahr, Sommerferien, meinen Geburtstag, Ostern und Weihnachten... Du fehlst jeden Tag", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account.

Dazu veröffentlichte die 55-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie als kleines Mädchen an der Seite ihrer Mutter zeigt. "Viel zu früh und viel zu jung musstest du diese Erde verlassen. Du wunderschöne Frau, meine Mutter! Du fehlst. Katharina, alle nannten Dich Käthe...", schließt Veronica ihren emotionalen Beitrag. Mit dem Hashtag #missyou unterstreicht sie ihre schmerzhafte Trauer.

Bereits am Muttertag erinnerte die Grimme-Preisträgerin an ihre geliebte Mutter. "Ich bin glücklich, so viel Zeit mit meinen Kindern verbringen zu dürfen. Und hätte mir in den letzten 20 Jahren nichts sehnlicher wünschen können, als diese Chance auch mit meiner Mutter zu haben", gestand sie an dem besonderen Tag im Mai. "Mama, ich vermisse dich!"

BANG Showbiz