Veronica Ferres Ex-Mann Martin Krug schwärmt von seiner Tochter Lilly

Martin Krug schwärmt von seiner Tochter
01:30 Min Martin Krug schwärmt von seiner Tochter

Martin Krug verrät, warum seine Exfrau und er Lilly so lange versteckt haben

Dieser Instagram-Post hatte Folgen: Als Schauspielerin Veronica Ferres (54) neulich zum ersten Mal ein gemeinsames Foto mit ihrer Tochter Lilly Krug veröffentlichte, versetzte sie ihre Follower in großes Entzücken. Alle sind ganz begeistert von der bildhübschen 18-Jährigen. Völlig zu Recht, wie Lillys stolzer Vater Martin Krug jetzt auf der "Movie meets Media"-Party verriet. Im RTL-Interview erzählt der 61-jährige Filmproduzent, warum seine Ex-Frau die gemeinsame Tochter ganz bewusst jetzt erst der Öffentlichkeit vorgestellt hat und wieso Lilly ziemlich sicher als Model durchstarten wird.

Ein gemeinsames Foto von Mutter und Tochter löste Interesse an Lilly aus

Mit diesem Instagram-Foto löste Veronica Ferres einen wahren Begeisterungssturm und großes Interesse an der hübschen Lilly aus. 

"Ich bin unglaublich stolz auf dich", schreibt sie zu dem Bild, mit dem sie ihrer Tochter zum Abschluss und zur Volljährigkeit gratuliert. Lilly hat das internationale Abitur an der "Bavarian International School" gemacht. 

Lilly stammt aus Veronica Ferres' Ehe mit Martin Krug

Veronica Ferres und Martin Krug sind seit 2010 offiziell geschieden
Veronica Ferres und Martin Krug sind seit 2010 offiziell geschieden © dpa, A3508 Rolf Vennenbernd

Martin Krug und Veronica Ferres heirateten 2001, als Veronica bereits mit Lilly schwanger war. 2008 trennte sich das Paar, 2010 wurde die Ehe offiziell geschieden.