Verona und Franjo Pooth sind sich uneins über die Zukunft von Sohn Diego

Pooths uneinig: Was soll San Diego werden?
01:29 Min Pooths uneinig: Was soll San Diego werden?

Diego macht später mal Karriere, da sind sich Verona und Franjo sicher

Verona und Franjo Pooth sind gerade mit ihrem Sohnemann Diego in Schottland. In einem Golfcamp für Nachwuchstalente wird der 15-Jährige zwei Wochen lang intensiv trainiert – und das wollen sich die stolzen Eltern gerne persönlich anschauen.

Verona und Franjo Pooth haben unterschiedliche Vorstellungen

Doch wird ihr Sohn einmal Profi-Golfer oder ist es nur ein Hobby von ihm? Mutter Verona hält große Stücke auf ihren Sprössling und hat auch schon eine genaue Vorstellung davon, was Diego später einmal beruflich machen könnte. Worin ihr Sohn später laut Verona Karriere macht und was ihr Mann dazu sagt, zeigen wir im Video.