Kuriose BH-Wahl beim Joggen

Verona Pooth zeigt sich von sportlicher Seite und braucht Unterwäsche-Hilfe

Verona Pooth bittet um Unterwäschehilfe
01:29 Min

Verona Pooth bittet um Unterwäschehilfe

Verona Pooth ist top in Form. Doch das kommt nicht von ungefähr: Die 54-Jährige beweist auf ihrem Instagram-Account, wie viel Disziplin dazu gehört. Gemeinsam mit Freundin Claudia macht die Zweifach-Mama Sport und Spökes im Wald. Denn trotz der schweißtreibenden Arbeit verliert die Ehefrau von Franjo Pooth (52) den Spaß nicht aus den Augen. Nur eine Sache stört sie beim Power-Workout: ihre Unterwäsche. Warum? Das verrät die Mama von Diego und Rocco oben im Video.

Verona will mit "jungen Models" mithalten

Ihre 54 Jahre sieht man Verona nicht an. Das beweist die Ex von Dieter Bohlen immer wieder mit Instagram-Schnappschüssen und Fotos von Fotoshootings. Im RTL-Interview verriet Verona erst kürzlich, was ihr Antrieb für ihren sportlichen Lifestyle ist: „Jetzt habe ich extra viel Sport gemacht, wie man hoffentlich sieht. Damit ich mit den [jungen Models] mithalten kann". Das versucht die Moderatorin auch in den sozialen Medien. Um nicht auf Filter oder Photoshop zurückgreifen zu müssen, „versucht sie viel mit Licht zu machen“. Mit dem richtigen Power-Workout und Licht wird also ein Schuh daraus.

Sport liegt in der Familie

Der Sport liegt offenbar in der Familie. Denn auch Veronas ältester Sohn Diego tut einiges für seinen Körper. Der 18-Jährige, der mittlerweile in Florida lebt, um als professioneller Golfer durchzustarten, teilte in der Vergangenheit einige Schnappschüsse aus dem Gym. Mit seinen jungen Jahren pumpt er bereits wie ein ganz Großer. Das hat er bestimmt von Mama Verona! (lkr)