Verona Pooth zeigt ihren Sohn: So groß ist San Diego geworden!

San Diego ist fast so große wie seine Mama

Verona Pooths Sohn ist schon fast so groß wie seine Mama. Inzwischen ist San Diego 13 Jahre alt und ein richtig hübscher Teenager geworden, wie Sie im Video sehen können.

"Er ist bestimmt ein Mädchenschwarm"

Es kommt einem vor, als wäre es gestern gewesen, als Verona Pooth mit ihrem Baby auf dem Arm geheiratet hat. Doch jetzt hat sie ein Foto ihres Sohnes gepostet, bei dem man sich fragt, wo die Zeit geblieben ist. Der 'kleine' San Diego ist inzwischen fast so groß wie seine prominente Mutter. Auch Verona Pooths Follower sind überrascht über die Größe ihres Sohnes. "Dein Sohn ist ganz schön groß geworden, da sieht man wie die Jahre vergehen" oder "Dein Sohn ist so ein Hübscher. Du bist bestimmt voller Stolz auf ihn und ein Mädchenschwarm ist er bestimmt auch", schreiben ihre Follower.

Recht haben sie, denn der kleine San Diego ist zu einem hübschen 13-jährigen Teenager herangewachsen. Im Juni 2011 bekam Verona Pooth ihr zweites Kind, den kleinen Ernesto Rocco. Mittlerweile ist auch er schon sechs Jahre alt, doch noch lange nicht so groß wie sein großer Bruder. Die Familie wohnt gemeinsam mit Papa Franjo Pooth in Meerbusch in Nordrhein-Westfalen.