VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Verona Pooth: So süß wird sie von Sohn Rocco überrascht

Verona Pooth und Sohn Rocco
Verona Pooth mit ihrem Sohn Rocco. © MG RTL D / Endemol Shine

Verona Pooth zeigt, wie zuckersüß ihr Sohn Rocco ihr den Tag verschönert

Zweifach-Mama Verona Pooth ist manchmal echt gestresst: Nicht immer ist der Alltag einer Mutter einfach. Ihr kleiner Sohn Rocco weiß aber ganz genau, wie er seine "Mamiti" – wie er sie nennt – so richtig glücklich macht. Wie der Siebenjährige das anstellt? Das zeigt Verona Pooth auf Instagram.

Mit nur sieben Jahren ein echter Herzensbrecher

Rocco Pooth – der Sohn von Verona. Große Kulleraugen, ein süßes kleines Bubi-Gesicht und mit einer Blume in der Hand: ein echter Charmeur. Das muss wohl auch Verona Pooth gedacht haben, als ihr jüngster von zwei Söhnen plötzlich mit einer großen Sonnenblume vor ihr stand. Zack – einen Schnappschuss gemacht und auf Instagram gepostet. Dazu schreibt die glückliche Mama: "Für die Mamiti 🌻(heute mit der Omi bei Edeka gekauft)😁... mein kleiner Rosenkavalier💕".

Für die Mamiti 🌻(heute mit der Omi bei Edeka gekauft)😁... mein kleiner Rosenkavalier💕

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Fans sind vom Foto komplett aus dem Häuschen

Der kleine Rocco wollte Mama Verona einfach mal im Alltag überraschen. Und diese Überraschung ist mehr als gelungen. Auch Verona Pooths Follower sind völlig aus dem Häuschen. Die Kommentare überschlagen sich: "hübsch der kleine Mann😍" und "❣ super schön, da geht einem das Herz auf 😇". Ja, das können wir nur bestätigen. Erst am 4. Juni ist Rocco stolze sieben Jahre geworden. Vielleicht ist das ein kleines Dankeschön für eine Mega-Party, die er von Mama bekommen hat.