VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Verona Pooth postet zum 19. Jahrestag süße Pärchenbilder mit ihrem Franjo

Verona und Franjo Pooth: Süßes Liebesposting zum 19. Jahrestag
Verona und Franjo Pooth halten ihre Liebe frisch © AEDT/WENN.com, WENN

Ach wie schön kann Liebe sein! Verona Pooth (50) und Franjo Pooth (49) können bereits auf eine 19 Jahre währende Beziehung zurückblicken. 2000 kamen die Werbe-Ikone und der Unternehmer zusammen, vier Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken. Grund genug für Verona, ein romantisches Liebesposting zum Jahrestag in die Welt hinaus zu schicken.

Vertraute Zweisamkeit im Schnee

Fast zwei Jahrzehnte sind Verona und Franjo nun vereint, gemeinsam haben sie die Söhne San Diego und Rocco Ernesto. Auf Instagram teilte die 50-Jährige nun ein Foto, das sie mit ihrem Ehemann in vertrauter Zweisamkeit auf einem Holzsteg am Wasser zeigt. Dazu schreibt Verona "19 Jahre" und fügt verschieden farbige Herz-Emojis hinzu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy wife, happy life...Franjo 🤟🏽

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Verona Pooth packt über geheimes Bohlen-Tape aus

Happy End mit Franjo

Höhen und Tiefen meisterte das Paar in den fast zwei Jahrzehnten ihrer Beziehung stets gemeinsam. Für Pooth ist es die zweite Ehe, denn 1996 heiratete sie Musiker Dieter Bohlen (65). Nach vier Wochen trennte sich das medienwirksame Paar aber wieder. In Franjo hat Verona Pooth offensichtlich ihr großes Happy End gefunden.

© Cover Media