VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Verona Pooth packt über Ehe mit Dieter Bohlen aus

Warum Verona Pooth Tonaufnahmen von Dieter Bohlen versteckte

Ein geheimes Band mit Tonaufnahmen von Dieter Bohlen hält Verona Pooth seit mehr als zwei Jahrzehnten unter Verschluss. Mehr als 20 Jahre nach der Scheidung erzählt sie uns im Video, welche brisanten Aufnahmen sie da versteckt hat.

Die Zeit mit Dieter Bohlen war nicht die beste in Verona Pooths Leben

TV-Star Verona Pooth hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass die vier Wochen Blitzehe mit DSDS-Veteran Dieter Bohlen im Jahr 1996 nicht die beste Zeit in ihrem Leben waren. Aber jetzt mit 50 packt sie endlich aus - in ihrer Autobiografie "Nimm dir alles, gib viel" und jetzt auch im exklusiven RTL-Interview. 

Dieter Bohlen und die damals noch eher unbekannte Verona Pooth gaben sich 1996 in Las Vegas das Ja-Wort. Doch relativ schnell legte sich die Verliebtheit. Verona hatte nur noch einen Gedanken: "Wie kommst du aus der Nummer raus? Irgendwie ist das alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab."

Verona soll Dieter dann mit seiner On-Off-Liebe Nadja Abd el Farrag, allseits als "Naddel" bekannt, erwischt haben. Es folgte ein Handgemenge, bei dem Dieter Bohlen seine damalige Gattin Verona Pooth mit einer "Backpfeife" so verletzt haben soll, dass ihr das Trommelfell platzte und sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Anfang vom Ende einer kurzen, turbulenten Ehe...

In ihrem Buch erzählt Verona Pooth nicht nur über das Gefühlschaos in ihrer kurzen Beziehung zu Dieter Bohlen, sondern auch über ein unmoralisches Angebot und eine Fehlgeburt