Verona Pooth: Besonderes Geburtstagsgeschenk für Dieter Bohlen

Verona Pooth: Das schenkt sie Dieter Bohlen zum Geburtstag
Verona und Dieter Bohlen im September 1996 © imago/teutopress, SpotOn

Spezielle Glückwünsche via Instagram

Star-Produzent Dieter Bohlen feierte am Donnerstag seinen 65. Geburtstag. Da lässt es sich auch seine ehemalige Ehefrau, Verona Pooth (50), nicht nehmen, ihm zu gratulieren. Das machte sie jetzt mit einem witzigen, aber auch etwas rätselhaften Post: "Happy Birthday, Dieter! Alles Liebe zu Deinem 65 Geburtstag.... mein Geschenk ist auf dem Weg zu Dir... ich hoffe du freust dich über mein neues Buch. Ist meine Autobiografie... ps: Natürlich mit persönlicher Widmung", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account.

Damals trug er sie auf Händen

Auf den ersten Blick eine freundliche und gewohnt geschäftstüchtige Aktion der in Bolivien geborenen Entertainerin. Der dazugehörige Hashtag #memories (Dt. Erinnerungen) und das Bild, ein Hochzeitsfoto der beiden aus Las Vegas, auf dem Bohlen seine damals frischangetraute Frau auf Händen trägt und küsst, klingen allerdings fast ein wenig wie eine Drohung. Denn die beiden waren von 13. Mai 1996 bis 27. Mai 1997 etwas über ein Jahr verheiratet und Trennung sowie Scheidung gingen mit einem schlagzeilenträchtigen Rosenkrieg einher. Ob davon wohl etwas im Buch zu lesen sein wird?

Eigentlich ist das alles Schnee von gestern, denn längst sind beide glücklich vergeben: Die ehemalige Verona Feldbusch und Unternehmer Franjo Pooth (49) sind seit 2000 ein Paar und seit 2004 verheiratet. Die beiden gemeinsamen Söhne kamen 2003 und 2011 zur Welt. Dieter Bohlen ist seit 2006 mit Carina Walz (35) liiert, die gemeinsame Tochter wurde 2011 geboren, der Sohn 2013. Aus seiner ersten Ehe und einer Beziehung hat Bohlen zudem drei weitere Söhne und eine Tochter.

"Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip" - das neue Buch von Verona Pooth erscheint am 20. Februar.

spot on news