VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Verona & Franjo Pooth: Dritte Hochzeit für Sohnemann Roccolito (8)

Werbestar Verona Pooth und ihr Ehemann Franjo küssen sich am Samstag (10.09.2005) nach der Trauung vor dem Stephansdom in Wien. Franjo hält dabei Sohn San Diego im Arm. Das Paar hatte am 18.05.2004 in San Diego standesamtlich geheiratet und feiert nu
Werbestar Verona Pooth und ihr Ehemann Franjo nach der Trauung 2005 vor dem Stephansdom in Wien. Franjo hält dabei Sohn San Diego im Arm. © dpa/dpaweb, A3637 Jörg Carstensen

Verona und Franjo Pooth sagen zum dritten Mal Ja

Seit 19 Jahren ist Verona Pooth (51) inzwischen die Partnerin an Franjo Pooths (50) Seite. Nach drei Jahren Beziehung kam 2003 ihr erster Sohn San Diego zur Welt. Ein Jahr später heirateten beide. 2005 folgte dann die kirchliche Trauung. Jetzt wollen es beide noch einmal wissen und das Ehegelübte erneuern: „Ja, wir beide planen eine Hochzeit“, erklärt Verona gegenüber "Promiflash". Und dafür gibt es einen ganz besonderen Grund.

Die dritte Hochzeit von Franjo und Verona Pooth findet für Sohnemann Roccolito statt

Verona hatte schon einige bekannte Männer an ihrer Seite. Neben Dieter Bohlen soll es sogar mal zu einem Techtelmechtel mit US-Präsident Donald Trump gekommen sein. Inzwischen gehört ihr Herz aber nur noch einem Mann: Franjo. Deswegen heiratet sie ihn jetzt auch ein drittes Mal. Bei der anstehenden Hochzeit soll es sich laut Verona aber um keine „komische Promi-Hochzeit“ handeln. Ganz im Gegenteil: Es soll romantisch werden und die Familie steht im Vordergrund. Denn die Erneuerung des Ehegelübtes findet einzig für den kleinen Roccolito statt, Veronas und Franjos 8-Jähriger Sohn. „Roccolito hat irgendwann mal gesagt 'Mamiti dein Kleid ist so schön, aber wo bin ich denn da auf dem Foto?'“ Daraufhin habe man sich dazu entschlossen, eben einfach nochmal zu heiraten.

Wo, wie und wann genau noch einmal geheiratet wird, das hat Verona noch nicht verraten. Der kleine Roccolito wird aber sicherlich schon jetzt ganz aufgeregt auf den großen Tag hinfiebern. 

Veronas Sohn ist inzwischen schon größer als die Mama

San Diego findet seine Mutter peinlich
01:09 Min San Diego findet seine Mutter peinlich