Verlobungsfotos: Meghan Markle und Prinz Harry zeigen sich wunderbar verliebt

Prinz Harry & Meghan Markle: Offizielle Verlobungsfotos sind da!
00:38 Min Prinz Harry & Meghan Markle: Offizielle Verlobungsfotos sind da!

Prinz Harry und Meghan Markle ganz verliebt

Prinz Harry (33) und US-Schauspielerin Meghan Markle (36) verlobten sich Anfang November und gaben es noch im gleichen Monat bekannt. Drei offizielle Porträts dazu haben die beiden nun auf dem Instagram-Account des Kensington Palastes veröffentlicht.

Sie zeigen sich innig und eng umschlungen

Während Meghan und Harry auf dem Farbfoto eng umschlungen und lächelnd in die Kamera blicken, haben sie auf einem zweiten Schwarz-Weiß-Bild die Augen geschlossen. Glücklich sieht das Paar auf beiden Aufnahmen aus. Der absolute Hingucker ist dennoch jeweils der Verlobungsring an Meghans Hand.

Wenig später legte der Kensington Palast noch einmal nach – und veröffentlichte ein drittes Foto. Es zeigt Harry und Meghan ganz verliebt beim Spaziergang auf dem Gelände von Schloss Windsor. Dort entstand die Foto-Serie Anfang der Woche. "Vielen Dank für die wundervollen Kommentare zu Prinz Harrys und Miss Meghan Markles Verlobungsbilder. Das Paar ist sehr dankbar für die großherzigen Nachrichten, die sie in so einer glücklichen Zeit ihres Lebens bekommen haben. Als kleines Dankeschön haben sie sich entschieden, dieses Foto vom Tag ihres Shootings mit euch allen zu teilen", schrieb der Palast dazu. 

Meghan und Harry werden am 19. Mai 2018 heiraten. Die Schauspielerin und der Enkel von Queen Elizabeth II. geben sich in der St.-George-Kapelle auf Schloss Windsor das Ja-Wort. 

spot on news