Verlobung von Leonardo DiCaprio und Camila Morrone: Was ist an den Gerüchten dran?

Verlobt sich Leo bald?

Seit mehreren Monaten ist Hollywoods ewiger Junggeselle Leonardo DiCaprio (44) schon mit der 22-jährigen Camila Morrone liiert und macht einen sehr glücklichen Eindruck. Die schöne Argentinierin soll es ihm ganz schön angetan haben. Sogar über eine Verlobung wird seit Langem spekuliert. Was wirklich an den Gerüchten dran ist, verraten wir im Video. 

Was hat Camila Morrone, was die anderen nicht hatten?

Das Model passt definitiv in Leo's Beuteschema - bildschön und halb so alt wie er. Trotzdem gibt es viele Stimmen, die behaupten, dass der freiheitsliebende Leo mit ihr endlich sesshaft werden könnte. Er und die Stieftochter von Superstar Al Pacino (79) scheinen sehr viel Zeit zusammen zu verbringen. Auch bei den Filmfestspielen von Cannes, wo der Hollywood-Star im Mai zur Premiere von Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time in Hollywood" erschien, wich Camila Morrone ihm kaum von der Seite. Am Strand von Cannes wurden sie später zu zweit erwischt, nach einem süßen Fotoshooting für seine Liebste wird Leo als "Instagram Boyfriend" bezeichnet.

Beziehungen mit seinen Ex-Freundinnen wie Blake Lively (31), Bar Refaeli (34) und Gisele Bündchen (38) scheiterten nach einer gewissen Zeit. Morrone scheint auf wundersame Weise anders als alle anderen Damen vor ihr zu sein.