Verlobung mit Alex Rodriguez? Jennifer Lopez heizt Gerüchte an

JLo trägt einen verdächtigen Klunker!
00:32 Min JLo trägt einen verdächtigen Klunker!

Verdächtiger Ring!

Was funkelt denn da am linken Ringfinger von Jennifer Lopez (48)? Die Latina heizt mit einem neuen Instagram-Foto die Gerüchteküche ordentlich an. Hat sie sich etwa nach anderthalb Jahren Beziehung mit Baseballstar Alex Rodríguez (42) verlobt?

"Es sind die kleinen Dinge, die am meisten zählen!"

Lässig lehnt Jennifer Lopez mit einem knallpinken Badeanzug über ihrem Freund Alex Rodríguez. Verliebt schaut sich das Paar in die Augen. Soweit nichts Ungewöhnliches – wäre da nicht dieser große Klunker am linken Ringfinder der Sängerin! Zu dem Strandfoto schreibt JLo: "Es sind die kleinen Dinge, die am meisten zählen!" Spielt sie damit etwa auf eine Verlobung an? Erst letztes Jahr sagte sie im Interview mit der Zeitung "tz": "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal heiraten werde. Aber ich schließe in meinem Leben nie etwas aus."

Morning school run... #happykidshappyfamily❤️

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Wagt Jennifer Lopez Ehe Nummer vier?

Für die 48-Jährige wäre eine Hochzeit mit dem Baseballspieler die vierte Ehe. 1997 gab sie dem Schauspieler Ojana Noa das Ja-Wort – der Bund hielt allerdings nur ein Jahr. Es folgte eine zweijährige Ehe mit Chris Judd und 2004 die Hochzeit mit Sänger Marc Anthony, mit dem sie die Zwillinge Max und Emme (10) hat. Alex Rodriguez bringt seine Töchter Ella (10) und Natascha (13) mit in die Beziehung. Es wäre also eine rundum glückliche Patchwork-Ehe!