Verlobung geplatzt: „Lindenstraßen"-Star Tom Barcal ist wieder Single

"Lindenstraßen"-Star Tom Barcal
"Lindenstraßen"-Star Tom Barcal ist wieder zu haben. © picture alliance

Tom Barcal wurde wenige Monate vor der Hochzeit verlassen

Zweieinhalb Jahre waren der Serienstar Tom Barcal (55, "Lindenstraße") und seine Freundin Sarah (29) ein Paar. In wenigen Monaten wollten sich die beiden sogar das Ja-Wort geben. Doch jetzt ist alles anders gekommen als geplant.

Tom Barcal ist am Boden zerstört

Im "Bild"-Interview verrät Tom, dass er wieder Single ist. Sarah habe ihn völlig überraschend verlassen. "Ich kann's nicht fassen, bin total fertig. Ich komme einfach nicht damit klar, dass sie es beendet hat", so der TV-Star, der sich das Liebesaus irgendwie zu erklären versucht: "Meine Art Leben war wohl doch nichts für sie. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, Sarah und ihre Kinder in Zukunft öfter zu sehen."

Was passiert mit dem Namenstattoo?

Dass Sarah ihn verlassen hat, nimmt er ihr aber nicht übel: "Es waren die besten zweieinhalb Jahre, die ich mit einer Frau zusammen war." Den Song "Sie ist wie die Sonne", den er seiner Ex-Verlobten gewidmet hatte, möchte er trotz Trennung noch fertig produzieren. Das S, den Anfangsbuchstaben ihres Namens, den sich Tom Barcal auf den Arm hat tätowieren lassen, soll demnächst allerdings verschwinden.

© Cover Media