Verlobung gelöst! Annica Hansen ist wieder Single

Annica Hansen
Verlobung gelöst: Annica Hansen ist wieder alleine unterwegs. © Getty Images/Bongarts, Chad Buchanan

Wieder zu haben! Annica Hansens Verlobung ist geplatzt

Im letzten Jahr war noch die große Hochzeit mit Freund Marcel geplant, doch jetzt macht Moderatorin Annica Hansen eine traurige Bekanntmachung: Die Verlobung der beiden ist geplatzt. Die TV-Blondine ist also wieder zu haben, allerdings nur im Zweierpack mit ihrem Pferd Wölbchen.

Pech in der Liebe, Glück mit dem Pferd

Diese Trennung kommt überraschend. Erst im Februar 2015 hat sich die Moderatorin mit ihrem Marcel verlobt. Doch ihre Liebe ist offenbar erloschen. Wie sie im Interview mit der Zeitschrift 'InTouch' verriet, ist die 34-Jährige wieder auf dem Single-Markt. Woran die Beziehung gescheitert ist, wollte sie allerdings nicht verraten.

Jetzt konzentriert sich die schöne Blondine wieder voll und ganz auf ihr Pferd Wölbchen. Das Tier ist nämlich nicht nur ihr größtes Hobby, sondern momentan auch Großverdiener. Annica Hansen hat sogar einen YouTube-Channel, auf dem sich alles um die Hannoveraner-Stute dreht, die sich über die Jahre zum Star gemausert hat. Annica erklärt: "Bei allen Veranstaltungen war Wölbchen stets ein beliebtes Fotomotiv. Dann eröffnete ich aus Spaß eine Instagram-Seite – und heute hat meine Stute mehr Fans als ich."

Es ist doch beruhigend, dass immerhin in dieser Hinsicht alles gut läuft bei der Moderatorin.