Verlobt mit Loris Karius? Sophia Thomalla spricht Klartext

Sophia Thomalla über ihre angebliche Verlobung
01:14 Min

Sophia Thomalla über ihre angebliche Verlobung

Sind Sophia Thomalla und Loris Karius verlobt?

Ein Instagram-Post aus dem gemeinsamen Urlaub heizte die Gerüchteküche an: Sind Sophia Thomalla (29) und Torwart Loris Karius (25) etwa verlobt? Sophia redet im RTL-Interview Klartext: „Wenn ich wirklich verlobt sein würde, dann würde ich das niemals bei Instagram posten!“ Ob Heiraten trotzdem aber schon mal Gesprächsthema zwischen ihr und Loris war, verrät Sophia im Video.

Sophia und Loris zeigen ihre Liebe gerne bei Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Twins on holidays 😍

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Zurzeit führen die Schwerverliebten allerdings eine Fernbeziehung, denn Loris steht im Moment bei Besiktas Istanbul im Tor. Sophia "pendelt" daher so oft wie möglich zwischen Deutschland und der Türkei.