Verhütungs-Stop bei Kattia Vides

Verhütungs-Stop bei Kattia Vides
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich © BANG Showbiz

Kattia Vides will jetzt Mutter werden.

Die 30-Jährige ist erst seit Februar dieses Jahres offiziell in festen Händen. Zuvor hielt sie ihre Beziehung monatelang geheim, um die Karriere ihres Liebsten nicht zu gefährden. Mittlerweile soll es zwischen ihnen so ernst sein, dass sie schon an ihrer eigenen Familie arbeiten.
"Ich muss zugeben, dass ich schon nicht mehr verhüte", enthüllte der TV-Star gegenüber 'Promiflash' bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht. Die brünette Schönheit habe kürzlich aufgehört die Pille zu nehmen. Allerdings glaubt sie nicht, dass es so schnell Nachwuchs geben wird: "Ich werde jetzt nicht sofort Kinder bekommen. Es ist einfach so, dass ich meinen Körper darauf vorbereiten will."
Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin erklärte bereits im Juli, dass sie irgendwann unbedingt Mutter werden will. "Ich wünsche mir ein bis zwei Kinder", verriet Kattia der 'Bild'-Zeitung. Auch ihr Liebster, der CDU-Politiker Patrick Weilbach, wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit der Latina. Im selben Interview offenbarte der 31-Jährige damals, dass er schon öfter über einen Antrag nachgedacht hat.

BANG Showbiz