VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Vergeben! Michelle präsentiert ihren neuen Freund

Michelle hat einen neuen Freund
00:46 Min Michelle hat einen neuen Freund

Michelle ist frisch verliebt

Neues Liebes-Glück für Michelle (46)! Im Oktober 2018 hatte die Sängerin ihre Trennung von "Feuerherz"-Star Karsten Walter (25) bekanntgegeben. Jetzt hat Michelle wieder einen Mann an ihrer Seite - und der ist kein Unbekannter. 

Michelle und Daniel verstecken ihr Glück nicht mehr

Michelle schwebt auf Wolke sieben und lässt ihre Fans daran teilhaben. Bei Instagram teilte die  Sängerin jetzt mehrere Schnappschüsse, die sie mit ihrer neuen Liebe zeigen. Egal, ob an Weihnachten vor dem Tannenbaum, beim Schwimmen mit Delfinen oder im Urlaub am Beach - die beiden Turteltauben wirken total glücklich und vertraut. Es wird klar: Ihr Glück wollen die zwei nicht länger für sich behalten. Unter ein verschmustes Strandfoto, das Michelle zuletzt postete, kommentierte ihr Liebster ganz offen "Mein Schatz". 

Es handelt sich um den Kölner Regisseur Daniel Zlotin (34). Gut möglich, dass er den Schlagerstar bei der Arbeit kennen- und liebengelernt hat. Der gebürtige Ukrainer führte beim Clip zu Michelles aktuellem Hit "Nicht verdient" Regie. Zuvor produzierte er schon Musikvideos für diverse Künstler, unter anderem Revolverheld, Maite Kelly, Willi Herren und Farid Bang. Letzterer bestätigte in seiner Instagram-Story bereits die Beziehung von Michelle und Daniel und gratulierte seinem Regisseur zu seiner neuen Liebe - zu sehen in unserem Video.