Neuer Romantik-Kurs nach der Elvers-Trennung?

Verena Kerth und Marc Terenzi in love? Gemeinsamer Urlaub auf Mallorca

Geht da was, Verena Kerth und Marc Terenzi?
00:34 Min

Geht da was, Verena Kerth und Marc Terenzi?

Dieser Mann kennt nicht nur „the Regels“ aus dem Dschungelcamp, sondern auch die Regeln des gekonnten Flirtens. Marc Terenzi (44) wandelt nach seiner Trennung von Jenny Elvers (50) aktuell wieder auf Solo-Pfaden – oder?! Immerhin urlaubte der Sänger jetzt mit Moderatorin Verena Kerth (41) auf Mallorca. Die schönen Bilder sehen Sie oben im Video.

Pärchen-Zeit auf Mallorca

Mit wem sich beide auf der Insel übrigens trafen? Klar, mit einem waschechten Hingucker-Pärchen: Reality-Star Claudia Obert (60) und ihr neuer Freund Max (24) genossen ebenfalls das süße Mallorca-Leben im fummelintensiven Liebesurlaub. Mit, wie sollte es im Falle der Unternehmerin anders sein, einem Gläschen Champagner.

Liebesgerüchte um Marc und Verena gab’s dabei auch im Jahr 2017 schon. Damals erteilte der Musiker den Munkeleien eine Abfuhr. Ob sich daran inzwischen was geändert hat, bleibt bislang noch sein Geheimnis. (nos)

weitere Stories laden