Hat die Geheimnistuerei um ihre Liebe jetzt offiziell ein Ende?

Verena Kerth & Marc Terenzi: "Wir sind zusammen"

Verena Kerth und Marc Terenzi: Ist ihr Beziehungsstatus jetzt geklärt?
Verena Kerth und Marc Terenzi: Ist ihr Beziehungsstatus jetzt geklärt? © RTL

Marc Terenzi: "Wir haben eine geile Zeit"

Auf dem Blogger-Event "mates date" im Rahmen der Berliner Fashion Week brachten Marc und Verena jetzt ein wenig mehr Licht ins Liebesdunkel. „Wir mögen uns, wir haben eine geile Zeit und wir sind zusammen“, erklärte Marc im Interview mit „Promiflash“. Er und Verena würden sich bereits seit 22 Jahren kennen und es mache „jetzt Sinn, mit seiner besten Freundin zusammen zu kommen“. Klingt nicht super romantisch, ist aber zumindest ein klares Statement.

Ein bisschen mehr Gefühle zeigte da Verena im „Promiflash“-Interview, als sie von Marc schwärmte: „Ich habe in den letzten 22 Jahren niemand Besseres kennengelernt."

Lesetipp: DAS denkt Verena Kerth heute über ihre berüchtigte Beziehung mit Oliver Kahn

Sagt dieser Kuss mehr als 1000 Worte?

Marc Terenzi knutscht Verena Kerth ab!
00:44 Min

Marc Terenzi knutscht Verena Kerth ab!

Nach dem Kuss-Outing im August vor laufender RTL-Kamera schrieb Marc enthusiastisch bei Instagram: „The best place we can think of to tell every one ‘FUCK I love you’!!“ (zu Deutsch: Der beste Ort, der uns einfällt, um allen zu sagen: ‘Fuck, ich liebe dich!’“)

Wie überzeugend der Knutscher wirkte, den Marc Verena - mit ein bisschen Druck von Drag Queen Olivia Jones - aufdrückte? Davon können Sie sich im Video oben überzeugen. (csp)

weitere Stories laden