Da macht selbst der Sitznachbar große Augen

Verena Kerth & Marc Terenzi: Knutsch-Premiere auf dem Oktoberfest

Verena Kerth und  Marc Terenzi küssen sich im Käfer Zelt auf dem Oktoberfest. (Photo by Gisela Schober/Getty Images)
Verena Kerth und Marc Terenzi küssen sich im Käfer Zelt auf dem Oktoberfest. (Photo by Gisela Schober/Getty Images) © 2022 Gisela Schober, Gisela Schober

Im September sprach Marc Terenzi (44) auf einem Blogger-Event Klartext, was seinen bis dahin etwas nebulösen Beziehungsstatus mit Verena Kerth (41) angeht: „Wir mögen uns, wir haben eine geile Zeit und wir sind zusammen.“ Wäre das endlich geklärt. Dann darf jetzt ja auch geknutscht werden, bis sich die Balken vom Festzelt biegen. Und genau das haben Verena und Marc jetzt auf dem Oktoberfest gemacht.

Marc Terenzi und Verena Kerth tauschen zärtliche Küsse auf der Wiesn

Kein Wunder, dass der Herr rechts von Marc Treenzi und Verena Kerth da große Augen macht: In der „Käfer Schänke“ auf der Theresienwiese zeigten die zwei allen Feiernden, wie sehr sie sich mögen und wie geil die Zeit tatsächlich ist, die sie zusammen verbringen. Der Kuss dürfte hoffentlich nun endlich alle Zweifler überzeugen, dass die die Liebe der beiden kein Fake ist.

Oder jetzt zumindest kein Fake mehr ist. Denn tatsächlich sollen sich Marc und Verena, die schon seit 22 Jahren eng befreundet sind, zunächst einen Spaß daraus gemacht haben, der ganzen Welt vorzuspielen, dass sie zusammen sind. Im GALA-Interview gestanden die beiden im August, dass sie „eine Wette“ verloren hätten und zwei Wochen alles tun müssen, was ihre Freunde befehlen. Auch küssen.

Den 1. öffentlichen Kuss gaben sich Verena und Marc vor der RTL-Kamera

Marc Terenzi knutscht Verena Kerth ab!
00:44 Min

Marc Terenzi knutscht Verena Kerth ab!

Doch diese zwei Wochen sind längst rum und die zwei knutschen immer noch. Zum ersten Mal übrigens sogar vor der RTL-Kamera, wie wir im Video oben zeigen. Da musste Olivia Jones noch ein bisschen auf den Kuss drängen – inzwischen küssen sich Verena und Marc ganz freiwillig und offenbar gerne. (csp)

weitere Stories laden