„Was in Ibiza passiert, bleibt in Ibiza“

Verena Kerth: Ex von Oliver Kahn feiert 40. Geburtstag mit Luxus-Trip nach Ibiza

Verena Kerth feiert 40. Geburtstag auf Ibiza
06:33 Min

Verena Kerth feiert 40. Geburtstag auf Ibiza

Für die Geburtstagssause im Luxushotel musste Verena nicht zahlen

Happy Birthday! Verena Kerth ist am 18. Juli 40 Jahre alt geworden. Den runden Geburtstag hat sie gemeinsam mit ihren besten Freundinnen im „W Hotel“ auf Ibiza gefeiert. Da kostet eine der Luxus-Suiten schon mal 3.000 Euro pro Nacht. Wie Verena, die hauptberuflich als Radiomoderatorin arbeitet, sich das leisten kann und welche Pläne sie in puncto Kinder und Hochzeit hat, verrät sie im Video. „Der neue Herr Kerth“ darf sich auf eine „echte Prinzessinnen-Hochzeit“ gefasst machen!

Für Verena scheint ab jetzt „nur noch die Sonne“

„Was in Ibiza passiert, bleibt in Ibiza“, sind sich Verena und ihre gut gelaunte Freundinnen-Clique bereits beim Abflug in München einig. Trotzdem durften die RTL-Kameras dabei sein, als die Ex von Tor-Legende Oliver Kahn in ihr neues Lebensjahrzehnt startet.

Mit der Zahl 40 hat Verena übrigens gar keine Probleme, im Gegenteil. „40 ist eine besondere Zahl. Ich darf jetzt kandidieren als Bundespräsidentin. 40 Tage hat die Fastenzeit gedauert. Das ist so eine christliche Zahl, das ist eine schöne Zahl. ich hab das Gefühl, ab heute scheint für mich nur noch die Sonne“, schwärmt das Geburtstagskind. Auf Ibiza hat das mit der Sonne jedenfalls schon mal prima geklappt. (csp)