Verena Kerth: DAS denkt sie heute über ihre berüchtigte Beziehung mit Oliver Kahn

Bereut Verena Kehrt ihre Beziehung mit Oliver Kahn?
02:18 Min

Bereut Verena Kehrt ihre Beziehung mit Oliver Kahn?

Verena Kerth sorgte als Oliver Kahns Freundin für Schlagzeilen

Heutzutage ist Verena Kehrt (39) hauptsächlich als deutsche Radio- und TV-Moderatorin bekannt. Im Jahr 2003 wird das damalige Model berühmt, weil sie mit Fußballstar Oliver Kahn zusammenkommt. Knapp fünf Jahre ist die Schönheit mit dem Bayern-Titan Oliver Kahn (51) zusammen. Eine Beziehung, die in der Öffentlichkeit für ordentlich Furore sorgt, denn damals verließ Oli seine hochschwangere Frau für die damals 22-Jährige Verena. Wie die Moderatorin heute über den Skandal und die Beziehung zu Oliver Kahn denkt, verrät sie uns im Interview oben im Video.

Verena Kehrt erinnert sich zurück an ihre Karriere-Anfänge

Im Jahr 2003 lernten sich Oli und Verena kennen und wurden schließlich auch ein Liebespaar. Für die damals 22-Jährige alles andere als einfach: während Oliver Kahn schon ein großer Star in der Fußball-Branche war, ist für Verena die Öffentlichkeit völliges Neuland. In einem Interview von 2006 schwärmt sie über Oli: „Er ist einfach grandios in allem was er tut. Wie er mir hilft, wie ich ihm helfen kann. Einfach wie wir zusammen sind. Wir passen gut zusammen.“ Plötzlich ist das Mädchen Verena überall mittendrin, statt nur dabei – inklusive der einen oder anderen unschönen Schlagzeile. Heute sagt die 39-Jährige über die damalige Zeit: „Es war alles schlimm. Ich habe damit nicht gerechnet. Ich hatte damit nichts zu tun, ich bin gerade in die Stadt gezogen und es war komplettes Neuland. Das war, wie wenn alles plötzlich über einen einbricht.“

Aus ihrer Schlagzeilen-trächtigen Beziehung zu Oli hat Verena gelernt, denn heute hält sie ihr Liebesleben gerne etwas privater. Von 2009 bis 2013 war sie mit Produzent Martin Krug (63) liiert. Im Jahr 2019 machten dann Liebesgerüchte rund um sie und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (58) die Runde. Doch dazu hält sich Verena heute lieber bedeckt und hält Privates auch gerne privat.