Verdächtige Wölbung: Ist Amy Adams wieder schwanger?

Amy Adams: Wird sie wieder Mama?
Amy Adams: Wird sie wieder Mama? © Teresa Biancorrosso/Splash News

Bekommt ihre Tochter ein Geschwisterchen?

Na, da wölbt sich doch etwas! Seit 16 Jahren ist Hollywood-Star Amy Adams (42) mit ihrem Kollegen Darren Le Gallo zusammen. 2010 wurde sie erstmals Mama der kleinen Aviana Olea. Jetzt ist die Schauspielerin möglicherweise wieder schwanger.

Unterwegs mit Babybauch?

Aktuelle Fotos von Amy lassen kaum einen Zweifel zu. Die 42-Jährige besuchte am Sonntag (13. August) in Los Angeles eine Party der Designerin Jennifer Klein - und wurde mit einer verdächtigen Rundung in der Körpermitte gesichtet. Zu der Veranstaltung trug die Amerikanerin ein weit geschnittenes, florales Midi-Kleid. Verbergen konnte sie mit ihrem stylischem Outfit aber nicht die kleine Wölbung, die trotz des XXL-Schnitts zum Vorschein kam. Außerdem auffällg: Amy hielt sich immer wieder beschützend ihre Hand vor ihren Bauch - typisch für eine werdende Mama. 

Bestätigt wurde eine mögliche Schwangerschaft offiziell noch nicht, Aber die aktuellen Fotos der Mimin lassen die Fans im Netz nun eifrig spekulieren. Viele sind sich sicher, dass Amy wieder ein Kind erwartet. Was an den Baby-Spekulationen wirklich dran ist, wird wohl nur die Zeit zeigen.