Kehrt das Serien-Biest Tanja von Lahnstein zurück?

Gibt es ein Wiedersehen mit Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) bei „Verbotene Liebe - Next Generation“?
Gibt es ein Wiedersehen mit Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) bei „Verbotene Liebe - Next Generation“? © imago images/Sven Simon, SpotOn

„Verbotene Liebe“-Comeback von Schauspielerin Miriam Lahnstein?

Es ist die Serien-Sensation 2020: seit dem 23. November ist Deutschlands Kultserie „Verbotene Liebe“ zurück – und zwar exklusiv auf TVNOW. Mit „Next Generation“ geht die Serie nicht nur dort weiter, wo sie 2015 mit Folge 4.664 endete, sondern auch mit zwei neuen Liebesgeschichten. Eine Frage treibt die Fans der Serie aber schon länger um: gibt es auch ein Wiedersehen mit dem „Biest“ Tanja von Lahnstein? Die Zeichen sprechen mittlerweile dafür… Mehr erfahren Sie hier.

Auf dieses Wiedersehen warten die Fans von „Verbotene Liebe - Next Generation“

Wolfram Grandezka als Ansgar von Lahnstein, Jo Weil als Oliver Sabel, Isa Jank als Clarissa von Anstetten und viele mehr sind bei der Neuauflage von „Verbotene Liebe“ dabei. Doch die Fans vermissen noch eine altbekannte Rolle: Tanja von Lahnstein. Ein Wiedersehen wird nun immer wahrscheinlicher.

In der ersten Folge von „Verbotene Liebe - Next Generation“ wird das „Biest“ bereits erwähnt. Sie hat ihrem unrühmlichen Spitznamen nämlich alle Ehre gemacht, das Konto ihres Ex-Mannes Ansgar leer geräumt und ist untergetaucht. Außerdem hat eine unbekannte Frau auf der Beerdigung von Clarissa einige Informationen weitergegeben – war das vielleicht Tanja?

Mit einem Post auf dem offiziellen „Verbotene Liebe“-Instagram-Account werden die Spekulationen noch weiter angeheizt. Es bleibt also spannend.

Mehr Video-Highlights zu „Verbotene Liebe - Next Generation“ gibt es hier

Top 3 der heißesten Liebesszenen
01:20 Min

Top 3 der heißesten Liebesszenen