„Verbotene Liebe - Next Generation“: Isa Jank spielt Clarissa von Anstetten

Gastauftritt: Isa Jank spielt wieder Gräfin von Anstetten
00:34 Min

Gastauftritt: Isa Jank spielt wieder Gräfin von Anstetten

Isa Jank spielte schon 1995 bei „Verbotene Liebe“ mit

Sie ist wieder da – die „Verbotene Liebe“ und das mit einer neuen Generation und ab Winter 2020 exklusiv auf TVNOW. Der Streamingdienst haucht der Kultserie mit einer neuen Familie Verhoven, drei Liebespaaren und einem bisher gut gehüteten Geheimnis neues Leben ein. Natürlich dürfen auch ein paar alte Bekannte nicht fehlen – so wie Schauspielern Isa Jank. Sie wird für eine Gastrolle wieder als Clarissa von Anstetten zu sehen sein. Eine erste Botschaft der Schauspielerin gibt es exklusiv im Video zu sehen. 

Isa Jank wird bei „Verbotene Liebe - Next Generation“ in einer Gastrolle zu sehen sein

Isa Jank wird ab Winter 2020 bei  „Verbotene Liebe - Next Generation“ die Rolle der Gräfin Clarissa von Anstetten spielen.
Isa Jank wird ab Winter 2020 bei „Verbotene Liebe - Next Generation“ die Rolle der Gräfin Clarissa von Anstetten spielen. © Julia Feldhagen

Was wäre die „Verbotene Liebe“ nur ohne Isa Jank und ihre Rolle als Gräfin Clarissa von Anstetten? Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass Isa auch bei „Verbotene Liebe – Next Generation“ mit dabei sein wird. Und das in einer very special appearance. Fortsetzung folgt...

Das neue Liebespaar von „Verbotene Liebe - Next Generation“ steht fest

Das neue Liebespaar der „Next Generation“ steht fest.
Das neue Liebespaar der „Next Generation“ steht fest. © TVNOW / Julia Feldhagen

Im Zentrum von „Verbotene Liebe – Next Generation“ steht das Liebespaar Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Frederik Götz). Alexander findet sich mit seiner Familie mitten in einem Strudel aus Liebe, Macht und Reichtum, großen Lebenslügen, Missbrauch, Verrat, Mordanschlägen und viel verbotenem Sex wieder. 

Wiedersehen mit Wolfram Grandezka alias Ansgar von Lahnstein

Verbotene Liebe - Next Generation: Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka)
Wolfram Grandezka spielt auch bei „Verbotene Liebe – Next Generation“ den Ansgar von Lahnstein © deutsche presse agentur, Felix Hörhager

Neben einem neuen Paar gibt es auch ein Wiedersehen mit einem altbekannten Gesicht. So wird Wolfram Grandezka wieder in seiner Rolle als Ansgar von Lahnstein zu sehen sein und mit zahlreichen Intrigen auch in der „Next Generation“ für ordentlichen Wirbel sorgen. 

Alte Folgen von „Verbotene Liebe“ jetzt auf TVNOW anschauen

Wer nicht mehr bis zum Winter warten kann, der wird jetzt schon auf TVNOW fündig. Denn dort stehen ältere Folgen der Kultserie zum Abruf bereit.